Yamaha Tenere 700 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
* Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Yamaha Tenere 700 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg