Yamaha XSR 700 2024
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit 349,-€ * Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
LED Scheinwerfer und Beleuchtung im XSR-Stil
Überarbeitetes Cockpit mit integrierten Scheinwerferhaltern
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
ABS
Messingfarbene Felgen
nach der Faster Sons Philosophie konzipiert
Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
Frontlastiges Design mit formschönen Anbauteilen
zweifach strukturierte Ledersitzbank
Digitales Cockpit mit komplettem LCD Display
sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
LED Rücklicht
kurzer Schalldämpfer
Pirelli Phantom Reifen mit authentischer Profilierung
weit nach hinten gekröpfter Lenker
Vierkolben-Bremszangen vorne
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
Aluminium-Kühler-Abdeckung
Aluminium-Streben an der Radabdeckung
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Benzintank aus Aluminium
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn 2 Scheiben, Ø 282 mm
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
Elektronische Benzineinspritzung
Entwickelt für optimalen Fahrspaß
Federung vorn Teleskopgabel
Gesamtbreite 820 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 186 kg
Klassischer Stil gepaart mit hochwertigen Bauteilen
Leichter und schlanker Rückgrat-Rohrrahmen
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
Modernste Technik sorgt für ein besonderes Fahrerlebnis
Reifen hinten 180/55 ZR 17M/C(73V) (Tubeless)
Reifen vorn 120/70 ZR 17M/C(58V) (Tubeless)
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Startsystem elektrisch
Stilvoller und Aufsehen erregender Auftritt
* Tankinhalt 14 L
Yamaha Tricity 300 ABS 2024 Führerscheinklasse 3 bzw. B
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit 349,-€ * Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Kann mit dem Autoführerschein der Klasse 3 bzw. B gefahren werden ohne zusätzliche Fahrstunden oder Prüfung zum Fahren (wenn vor dem 18.01.2013 erteilt)
Ideal für Personen geeignet, die bisher noch nicht auf einem Motorrad oder Roller unterwegs waren
Der Tricity 300 ist der leichteste seiner Klasse
TLA-System (Tilt-Lock Assist) als Vorteil wenn man anhält oder das Fahrzeug im Stand manövrieren will
Bremskraft wird durch beiden vorderen Bremsscheiben an 2 Rädern erhöht
Leaning Multi Wheel-Neigetechnik
Großer LED beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
große 14-Zoll-Vorderräder für maximalen Gripp
LED Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Traktionskontrolle
gut ablesbare LCD-Instrumente
Kraftstoffverbrauch 3,3 l/100 km
12V Steckdose
Aussentemperatur-Anzeige
BLUE CORE-Motor
Feststellbremse
Sitzhöhe 795 mm
Heckleuchten LED
Hauptständer
Radstand 1.595 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1.470 mm
CO2 Emission 77 g/km
Gesamtlänge 2.250 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 84 mm
Drehmoment 29,0 Nm bei 5.750/min
Federung vorn Doppel-Teleskopgabel
Federung hinten Triebsatzschwinge
Leistung 20,6 kW (28 PS) bei 7.250/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 239 kg
Reifen vorn 120/70-14M/C 55P Schlauchlos
Reifen hinten 140/70-14M/C 62P Schlauchlos
Scheibenbremsen mit Kombibremssystem und ABS
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremsen, Ø 267 mm
Bremse hinten Hydraulische Einscheibenbremse, Ø 267 mm
Zündung Transistor
Verdichtung 10,9:1
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 13 Liter
Schmierung Nasssumpf
Startsystem elektrisch
Hubraum 292 ccm
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC, 4 Ventile
hohe Stabilität & gute Kontrolle auch auf nassen oder rutschigen Oberflächen
modernes Dreirad-Modell mit erstklassiger Ausstattung und hochwertiger Fertigungsqualität
* TLA-System (Tilt-Lock Assist), im Stand blockiert es die Neigung des Rollers in senkrechter Position
Yamaha Tenere 700 World Raid 2024
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Zwei seitlich montierte Kraftstofftanks mit insgesamt 23 Litern Volumen
Flach konturierte zweiteilige Sitzbank im Rallye-Stil
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Hochwertige KYB-Upside-Down-Telegabel (43 mm) mit 230 mm Federweg
Einstellbarer Öhlins-Lenkungsdämpfer
Aluminium-Federbein mit Ausgleichsbehälter, 220 mm Federweg
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Speichenräder
Ganganzeige
Tankanzeige
Aluminium Motorschutz
Handprotektoren
Sitzhöhe 890 mm
Federweg vorn 230 mm
Bodenfreiheit 250 mm
Federweg hinten 220 mm
Umschaltbares, dreistufiges ABS
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 220 kg
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Hervorragender Windschutz
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
* Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Yamaha N-Max ABS 2024 Nmax
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit 299,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Völlig neue Optik
Blue Core-Motor mit Start-Stopp Automatik
Traction Control System (TCS)
Eingehende Anrufe oder SMS-Nachrichten und Akkustand des Handys werden im Display angezeigt
Fahrzeuginformationen und Fahrdaten über die MyRide App abgerufen
LED-Doppelscheinwerfer, Positionslicht und integrierte Blinker
Schlüssellose Zündung mit Smart Key
Variable Ventilsteuerung (VVA)
LCD-Instrumente mit Smartphone-Schnittstelle
12 V Steckdose und Staufächer
Fällt unter B196-Regelung
Simple Communication Control Unit zum koppeln mit Smartphone
Sportliches neues Verkleidungsdesign
Staufach unter dem Sitz
Tankanzeige
Startsystem elektrisch
230 mm Scheibenbremsen vorne und hinten mit ABS
Hubraum 125 ccm
Tankinhalt 7,1 L
Radstand 1.340 mm
Verdichtung 11.2:1
CO2 Emission 52g/km
Gesamtbreite 740 mm
Gesamthöhe 1.160 mm
Gesamtlänge 1.935 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 85 mm
Bohrung x Hub 52,0 × 58,7 mm
Kraftstoffverbrauch 2,2L/100km
Drehmoment 11,2 Nm bei 6.000/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 131 kg
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremse
Leistung 9,0 kW (12,2 PS) bei 8.000/min
Reifen vorn 110/70-13M/C 48P (Schlauchlos)
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse
Reifen hinten 130/70-13M/C 63P (Schlauchlos)
Sparsamer und laufruhiger EURO5-konformer 125 ccm Motor
Motortyp 4 Ventile, 4-Takt, Flüssigkeitsgekühlt, EURO5, OHC
Zündung Transistor
Federung hinten Triebsatzschwinge
Federung vorn Telegabel
Bodenfreiheit 125 mm
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Schmierung Nasssumpf
Getriebe Keilriemen-Automatik
Sitzhöhe 765 mm
* Neu gestalteter Rahmen für verbesserte Ergonomie und besseres Handling