Yamaha Kodiak 450 EPS Diff/L 2024 LOF TZ Winde Servo
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Tageszulassung: 10.2024 Fahrzeug wurde nicht gefahren
inkl. LoF Zulassung
On-Command®-Zweirad- und Allradmodus mit zuschaltbarer Differenzialsperre
Elektronische Servolenkung (EPS)
vorn montierte Seilwinde WARN Vantage VRx25 mit max. 1134kg Zuglast und mechanischer Lastbremse
2-Mann Betrieb
Seiwinde: 15 Meter Drahtseil (4mm stark)
Gesamtzuladung von 120 kg auf Front und Heckträger
Neue langhubige KYB Gasdruckstoßdämpfer vorn und hinten
Maximale Anhängelast von 600 kg
Fahrstufen High, Low, Reverse,
Integrierte, stabile Lastträger
Ladegrenze hinterer Träger 80 kg
Ladegrenze vorderer Träger 40 kg
breite 25-Zoll-Reifen
Neu entwickelte, unabhängige Einzelradaufhängung
Der ultimative Allrounder
Zündung Transistor
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC
Automatisches Ultramatic-CVT Getriebe
Bodenfreiheit 245 mm
Bremse hinten Mehrscheibenbremse im Ölbad
Bremse vorn 2 hydraulische Scheibenbremsen
einfach auf Tastendruck auf Allradantrieb umschalten
Einteiliger, stabiler und verwindungssteifer Rahmen
Federung hinten Doppelquerlenker-Einzelradaufhängung
Federung vorn Doppelquerlenker-Einzelradaufhängung
Federweg hinten 189mm
Federweg vorne 171mm
Getriebe Yamaha Ultramatic® Keilriemen
Hubraum 421 ccm
Kleinster Wendekreis 3,2 m
Kraftstoffsparend & wartungsfreundlich
Lange Federwege mit Gasdruckstoßdämpfern
Premium-Qualität von Yamaha mit ausgezeichnetem Preis
Radstand 1.240 mm
Reifen hinten AT25x10-12
Reifen vorn AT25x8-12
Sekundärantrieb Kardan
Sitzhöhe 855 mm
Sparsame elektronische Kraftstoffeinspritung
Starkes Drehmoment bei niedriger Drehzahl
Startsystem elektrisch
Tankinhalt 14 L
LoF-Zulassung inklusive:
Fahrzeugumbau, Erteilung der Betriebserlaubnis, Zulassungsbescheinigung Teil 2 (KFZ-Brief), Kompletter zusätzlicher seperater wasserdichter Kabelbaum, Separat elektrisch abgesicherter Kabelbaum, Wasserdichte Steckverbindungen, Power LED Blinker, Scheinwerferumrüstung., Pulverbeschichtete Bleche.
Yamaha Tricity 300 ABS 2024 Tageszulassung Autoführersc
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Kann mit dem Autoführerschein der Klasse 3 bzw. B gefahren werden ohne zusätzliche Fahrstunden oder Prüfung zum Fahren (wenn vor dem 18.01.2013 erteilt)
Ideal für Personen geeignet, die bisher noch nicht auf einem Motorrad oder Roller unterwegs waren
Der Tricity 300 ist der leichteste seiner Klasse
TLA-System (Tilt-Lock Assist) als Vorteil wenn man anhält oder das Fahrzeug im Stand manövrieren will
Bremskraft wird durch beiden vorderen Bremsscheiben an 2 Rädern erhöht
Leaning Multi Wheel-Neigetechnik
Großer LED beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
große 14-Zoll-Vorderräder für maximalen Gripp
LED Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Traktionskontrolle
gut ablesbare LCD-Instrumente
Kraftstoffverbrauch 3,3 l/100 km
12V Steckdose
Aussentemperatur-Anzeige
BLUE CORE-Motor
Feststellbremse
Sitzhöhe 795 mm
Heckleuchten LED
Hauptständer
Radstand 1.595 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1.470 mm
CO2 Emission 77 g/km
Gesamtlänge 2.250 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 84 mm
Drehmoment 29,0 Nm bei 5.750/min
Federung vorn Doppel-Teleskopgabel
Federung hinten Triebsatzschwinge
Leistung 20,6 kW (28 PS) bei 7.250/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 239 kg
Reifen vorn 120/70-14M/C 55P Schlauchlos
Reifen hinten 140/70-14M/C 62P Schlauchlos
Scheibenbremsen mit Kombibremssystem und ABS
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremsen, Ø 267 mm
Bremse hinten Hydraulische Einscheibenbremse, Ø 267 mm
Zündung Transistor
Verdichtung 10,9:1
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 13 Liter
Schmierung Nasssumpf
Startsystem elektrisch
Hubraum 292 ccm
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC, 4 Ventile
hohe Stabilität & gute Kontrolle auch auf nassen oder rutschigen Oberflächen
modernes Dreirad-Modell mit erstklassiger Ausstattung und hochwertiger Fertigungsqualität
TLA-System (Tilt-Lock Assist), im Stand blockiert es die Neigung des Rollers in senkrechter Position
Yamaha Tricity 300 ABS 2024 Tageszulassung Autoführers
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€ * Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Kann mit dem Autoführerschein der Klasse 3 bzw. B gefahren werden ohne zusätzliche Fahrstunden oder Prüfung zum Fahren (wenn vor dem 18.01.2013 erteilt)
Ideal für Personen geeignet, die bisher noch nicht auf einem Motorrad oder Roller unterwegs waren
Der Tricity 300 ist der leichteste seiner Klasse
TLA-System (Tilt-Lock Assist) als Vorteil wenn man anhält oder das Fahrzeug im Stand manövrieren will
Bremskraft wird durch beiden vorderen Bremsscheiben an 2 Rädern erhöht
Leaning Multi Wheel-Neigetechnik
Großer LED beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
große 14-Zoll-Vorderräder für maximalen Gripp
LED Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Traktionskontrolle
gut ablesbare LCD-Instrumente
Kraftstoffverbrauch 3,3 l/100 km
12V Steckdose
Aussentemperatur-Anzeige
BLUE CORE-Motor
Feststellbremse
Sitzhöhe 795 mm
Heckleuchten LED
Hauptständer
Radstand 1.595 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1.470 mm
CO2 Emission 77 g/km
Gesamtlänge 2.250 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 84 mm
Drehmoment 29,0 Nm bei 5.750/min
Federung vorn Doppel-Teleskopgabel
Federung hinten Triebsatzschwinge
Leistung 20,6 kW (28 PS) bei 7.250/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 239 kg
Reifen vorn 120/70-14M/C 55P Schlauchlos
Reifen hinten 140/70-14M/C 62P Schlauchlos
Scheibenbremsen mit Kombibremssystem und ABS
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremsen, Ø 267 mm
Bremse hinten Hydraulische Einscheibenbremse, Ø 267 mm
Zündung Transistor
Verdichtung 10,9:1
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 13 Liter
Schmierung Nasssumpf
Startsystem elektrisch
Hubraum 292 ccm
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC, 4 Ventile
hohe Stabilität & gute Kontrolle auch auf nassen oder rutschigen Oberflächen
modernes Dreirad-Modell mit erstklassiger Ausstattung und hochwertiger Fertigungsqualität
TLA-System (Tilt-Lock Assist), im Stand blockiert es die Neigung des Rollers in senkrechter Position
Yamaha Tracer 9 GT+ 2024 Zulassungsbonus Navi, Abstands
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Garmin Navigation über MyRide App und Garmin Motorize App mit Fahranweisungen per Bluetooth Headset
Adaptiver Tempomat mit Radar (ACC) Abstand in 4 Stufen wählbar (kurz 1 Balken | lang 4 Balken im Display)
ACC System misst per Millimeterwellen-Radar ständig den Abstand und steuert automatisch die Geschwindigkeit, das Abbremsen und Beschleunigen je Verkehr.
7 Zoll Voll-Farb-Display mit drei Anzeigenlayouts. Modernes Design, sportlicher Stil oder umfangreiche visuelle Darstellung
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Per Bluetooth Headset kann telefoniert oder auch Musik gehört werden
Radargestützte Kombibremse mit Kurvenbremskontrolle und Bremsassistent
Quick Shift System (QSS) zum Hoch und Runterschalten mit ACC Systemanbindung
Neue beleuchtete Lenkerschalter mit Joystick und Home-Taste
USB-A Steckdose
Elektronisch gesteuertes semi-aktives Federungssystem für höchsten Fahrkomfort und Präzision auf der Straße
Griffheizungen per Scrollrad 10-stufig einstellbar
Kompett neues Hartschalenkoffer-System in Fahrzeugfarbe mit jeweils Platz für einen Helm
LED-Kurvenlicht bei Neigung um >7°, mit zunehmender Neigung heller werdend!
Slide-Control-System (SCS), 3-stufig
Vorderrad-LIFT Control System (LIF) 3-stufig, abschaltbar
Bremssteuerungs-System (BC), 2 Modi: BC1= Standard ABS / BC2 = reguliert den Bremsdruck auch in Schräglage, für Sicherheit beim Bremsen in Kurven.
Ferneinstellung der Federbasis per Handrad am KYB® Federbein hinten
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
LED-Scheinwerfer der nächsten Generation
Tempomat
Aussentemperatur-Anzeige
Bremse hinten 267 mm
Tankinhalt 18,7 Liter
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 223 kg
Hauptständer
4x LED Blinker
Nachlauf 108 mm
Hubraum 890 ccm
Radstand 1.500 mm
Öltankinhalt 3,5 L
Gesamtlänge 2.175 mm
Verdichtung 11.5 : 1
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten137 mm
Doppelendrohr-Auspuff
CO2 Emission 116 g/km
Lenkkopfwinkel 25° 00
Sitzhöhe 810 mm 825 mm
Reichweite mehr als 300km
Bohrung x Hub 78 x 62,1 mm
A&S Kupplung ( Anti-Schlupf)
Gesamthöhe 1.430 mm 1.470 mm
Kraftstoffverbrauch 5.0 L/100km
Drehmoment 93,0 Nm bei 7.000/min
Verstellbare Fußrasten (+/- 15mm)
neu entwickelte Battlax T32 Reifen
50mm in der Höhe verstellbare Scheibe
Sitzbank in 2 Stufen Höheneinstellbar
Leichte und kompakte neue 6-Achsen-IMU
Leistung 87,5 kW (119,0 PS) bei 10.000/min
Das ultimative Sport Touring Paket von Yamaha
Reifen vorn 120/70Z R17 M/C (58W) (schlauchlos)
verstellbarer Lenker (9mm nach vorn/ 4mm höher)
Reifen hinten 180/55Z R17 M/C (73W) (schlauchlos)
Bremse vorn Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
Neuer leichter Deltabox-Rahmen aus CF-Aluminiumdruckguss
Vollständig einstellbare 41mm KYB® Upside-Down-Telegabel
Neue ultraleichte Spin-Forged Räder im 10-Speichen-Design
Gesamtbreite 885 mm
abschaltbare Traktionskontrolle TCS mit 3 Modi
Handprotektoren
Zündung Transistor
Ganganzeige
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
3-Zylinder, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
D-Mode jetzt mit 4 unterschiedlichen Modi > sportlich, allround, sanft, Regen
Neu gestaltete 64mm längere Aluminium-Schwinge für mehr Steifigkeit und höhere Stabilität
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha Tenere 700 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
* Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Yamaha Tenere 700 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Yamaha N-Max 125 2024 Tageszulassung NMAX
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Völlig neue Optik
Blue Core-Motor mit Start-Stopp Automatik
Traction Control System (TCS)
Eingehende Anrufe oder SMS-Nachrichten und Akkustand des Handys werden im Display angezeigt
Fahrzeuginformationen und Fahrdaten über die MyRide App abgerufen
LED-Doppelscheinwerfer, Positionslicht und integrierte Blinker
Schlüssellose Zündung mit Smart Key
Variable Ventilsteuerung (VVA)
LCD-Instrumente mit Smartphone-Schnittstelle
12 V Steckdose und Staufächer
Fällt unter B196-Regelung
Simple Communication Control Unit zum koppeln mit Smartphone
Sportliches neues Verkleidungsdesign
Staufach unter dem Sitz
Tankanzeige
Startsystem elektrisch
230 mm Scheibenbremsen vorne und hinten mit ABS
Hubraum 125 ccm
Tankinhalt 7,1 L
Radstand 1.340 mm
Verdichtung 11.2:1
CO2 Emission 52g/km
Gesamtbreite 740 mm
Gesamthöhe 1.160 mm
Gesamtlänge 1.935 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 85 mm
Bohrung x Hub 52,0 × 58,7 mm
Kraftstoffverbrauch 2,2L/100km
Drehmoment 11,2 Nm bei 6.000/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 131 kg
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremse
Leistung 9,0 kW (12,2 PS) bei 8.000/min
Reifen vorn 110/70-13M/C 48P (Schlauchlos)
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse
Reifen hinten 130/70-13M/C 63P (Schlauchlos)
Sparsamer und laufruhiger EURO5-konformer 125 ccm Motor
Motortyp 4 Ventile, 4-Takt, Flüssigkeitsgekühlt, EURO5, OHC
Zündung Transistor
Federung hinten Triebsatzschwinge
Federung vorn Telegabel
Bodenfreiheit 125 mm
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Schmierung Nasssumpf
Getriebe Keilriemen-Automatik
Sitzhöhe 765 mm
Neu gestalteter Rahmen für verbesserte Ergonomie und besseres Handling
Yamaha MT-09 SP 2023 Zulassungsbonus
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Öhlins Stoßdämpfer
Premium KYB®-Gabel
Schwinge aus eloxiertem gebürstetem Aluminium
Tempomat
Sitz mit doppelter Kontrast-Naht
Hebel, Lenker und Kettenrad schwarz eloxiert
Dunkle Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten
Kräftiger LED Scheinwerfer
Hightech-Schräglagenabhängige Fahrerassistenzsysteme
Slide-Control-System (SCS), 3-stufig
Vorderrad-LIFT Control System (LIF)
Bremssteuerungs-System (BC)
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Schräglagensensitive Traktionskontrolle mit 3-Modi (TCS)
Neues Quick Shift System (QSS) mit Funktionen zum Hoch- und Herunterschalten
Über D-MODE währbaren Fahrmodi
Vollständige LED-Beleuchtung mit Y-förmiger Charakteristik vorne und hinten
Vollständig einstellbare KYB® 41mm Upside-Down-Gabel
Endschalldämpfer mit Auslass auf jeder Seite
EU5-konformer 889ccm Reihen-Dreizylinder-DOHC-Motor
Steigerung der maximalen Leistung um 4 PS.
2x 4-Kolben Bremsättel vorne
3,5 Zoll TFT-Farbinstrument direkt steuerbar per Lenkerschalter
A&S Kupplung ( Anti-Schlupf)
ABS
ABS und Brake Control System (BC)
Aussentemperatur-Anzeige
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn 2 Scheiben, Ø 298 mm
CO2 Emission 116 g/km
Crystal Graphite Rahmenfinish
Drehmoment 93,0 Nm bei 7.000/min
Drehzahlmesser mit Balkenanzeige
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Federung vorn Telegabel
Federweg hinten 122 mm
Federweg vorn 130 mm
Ganganzeige
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Gesamtbreite 795 mm
Gesamthöhe 1.190 mm
Gesamtlänge 2.090 mm
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 190kg
Heizgriffe gegen Aufpreis in Bedienung des Bordsystemes integrierbar
Hubraum 890 ccm
Kraftstoffverbrauch 5.0 L/100 km
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Leichte und kompakte neue 6-Achsen-IMU
Leistung 87,5 kW (119,0 PS) bei 10.000/min
Lenkkopfwinkel 25º
Neue leichte Aluminium-Schwinge
Neue ultraleichte Spin-Forged 17 Zoll Räder im 10-Speichen-Design
Neuer 2,3kg leichterer Deltabox-Rahmen aus CF-Aluminiumdruckguss
Rahmenbauart Brückenrohrrahmen
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
Schmierung Nasssumpf
Sekundärantrieb Kette
Sitzhöhe 825 mm
Startsystem elektrisch
Steigerung des maximalen Drehmoments bei niedriger Drehzahl um 7%
Tankinhalt 14 L
Verdichtung 11.5 : 1
Zündung Transistor
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2023 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha X-MAX 125 2024 Tageszulassung Smartphone-Konnekt
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
4,3 Zoll-LCD-Cockpit
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Radikale, X-förmige LED-Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Großer beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
LED-Heckleuchten
Lenker und Windschild in zwei Positionen einstellbar
separate Rückenstütze für den Fahrer
12-V-Steckdose im vorderen linken Staufach
Geräumige Doppelsitzbank
Exzellenter Fahrer- und Beifahrerkomfort
ABS
Traktionskontrolle (TCS)
Große Räder sorgen für Fahrstabilität, auch bei hohem Tempo
Startsystem elektrisch
Hauptständer
14ZollLeichtmetallfelgen
Federung hinten Triebsatzschwinge
Federung vorn Teleskopgabel
Telegabel wie bei einem Motorrad
Neue Aluminium-Gussräder mit großem Durchmesser
Reifen hinten 140/70-14
Reifen vorn 120/70-15
Drehmoment 12,0 Nm bei 6.500 /min
Gewicht, fahrfertig,vollgetankt 175 Kg
Elektronische Benzineinspritzung
Tankinhalt 13,0 Liter
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn 1 Scheibe, Ø 267 mm
sportlich und schnell, aber auch praktisch
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC
Sitzhöhe 795 mm
Yamaha Tracer 7 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
leistungsstarke LED-Scheinwerfer
Futuristische LED Positionslampen
LED Rücklicht
LED Blinker in den beiden Handprotektoren integriert
Ganganzeige
ABS
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Neue größere Verkleidungsscheibe mit einer Hand einstellb.
Anzeigen lassen sich über die Lenkerarmatur wechseln
Breiterer Lenker +34mm
neu konturierte Sitzbank für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort
Vielseitig-aufregender Sporttourer
Bremse vorn: Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
neue Verkleidung für mehr Wind- und Wetterschutz
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
nur 196 kg fahrfertig !
17-Liter-Tank für große Reichweiten
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
Leichtbau- Chassis
Federung hinten Schwinge, Zentralfederbein
Federung vorn Teleskopgabel
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
integrierte Handschützer
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
lange Alu-Schwinge für Agilität und Fahrstabilität
Ausgezeichnetes Leistungsgewicht
Elektronische Benzineinspritzung
Tankinhalt 17 Liter
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
ergonomisch geformte Doppelsitzbank mit Haltebügel
Startsystem elektrisch
Sportliche Leistung, agiles Handling
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
alltagstauglicher Sporttourer
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sitzhöhe 840 mm
* große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen vorn