Yamaha Tracer 7 GT 2024 Zulassungsbonus Seitenkoffer Ko
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
20 Liter Touring-Hartschalen-Seitenkoffer abschließbar, passend in Fahrzeugfarbe lackiert
Touring-Scheibe mit einer +92mm höheren und +70mm breiteren Fläche für ein Mehr an Wind- und Wetterschutz
Sehr gut gepolsterte Komfortsitzbank
Gepäckträger
Tankpads seitlich aus hochdichtem Gummi für zusätzlichen Halt und Tankschutz
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
leistungsstarke LED-Scheinwerfer
Futuristische LED Positionslampen
LED Rücklicht
LED Blinker in den beiden Handprotektoren integriert
Ganganzeige
ABS
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
17-Liter-Tank für große Reichweiten
alltagstauglicher Sporttourer
Anzeigen lassen sich über die Lenkerarmatur wechseln
Ausgezeichnetes Leistungsgewicht
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Breiterer Lenker +34mm
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn: Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
Elektronische Benzineinspritzung
ergonomisch geformte Doppelsitzbank mit Haltebügel
Federung hinten Schwinge, Zentralfederbein
Federung vorn Teleskopgabel
große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen vorn
integrierte Handschützer
lange Alu-Schwinge für Agilität und Fahrstabilität
Leichtbau- Chassis
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
neu konturierte Sitzbank für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort
Neue größere Verkleidungsscheibe mit einer Hand einstellb.
neue Verkleidung für mehr Wind- und Wetterschutz
nur 196 kg fahrfertig !
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sitzhöhe 840 mm
Sportliche Leistung, agiles Handling
Startsystem elektrisch
Tankinhalt 17 Liter
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
Vielseitig-aufregender Sporttourer
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha MT-07 2024 Zulassungsbonus
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Lenkerschalter zur Bedienung des neuen TFT-Displays
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
Neuer LED-Scheinwerfer mit charakteristischer Y-förmiger Frontansicht
ABS
Ganganzeige
4x LED Blinker
Kerniger Auspuff-Sound
Neuer, breiterer konifizierter Alu-Lenker
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Sitzhöhe 805 mm
schwarze Kupplungs- und Bremshebel
Lufteinlässe im Winglet-Style schaffen die unverwechselbare MT-07-Optik
Leistungsstärkere Vorderradbremse
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 184 kg
Bequemere, aktivere Sitzposition für den Fahrer
Gesamtbreite 780 mm
Gesamthöhe 1.105 mm
CO2 Emission 98 g/km
Gesamtlänge 2,085 mm
Verdichtung 11.5 : 1
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten 130 mm
Federung vorn Teleskopgabel
Rahmenbauart Brückenrohrrahmen
Kraftstoffverbrauch 4,2 l/100km
Drehmoment 67,0 Nm bei 6.500/min
Leistung 54,0 kW (73,4 PS) bei 8.750/min
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Anbauteile im Design der nächsten MT-Generation
Neue 298mm Doppelscheibenbremse vorn im Wave-Design
4-Kolben Bremszangen vorne für hervorragende Bremswerte
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Reifen hinten 180/55 ZR 17M/C(73V) (Tubeless)
Reifen vorn 120/70 ZR 17M/C(58V) (Tubeless)
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 14 L
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
270 Grad-Crossplane-Kurbelwelle für lineare Drehmomententfaltung
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha MT-07 2024 Zulassungsbonus
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Lenkerschalter zur Bedienung des neuen TFT-Displays
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
Neuer LED-Scheinwerfer mit charakteristischer Y-förmiger Frontansicht
ABS
Ganganzeige
4x LED Blinker
Kerniger Auspuff-Sound
Neuer, breiterer konifizierter Alu-Lenker
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Sitzhöhe 805 mm
schwarze Kupplungs- und Bremshebel
Lufteinlässe im Winglet-Style schaffen die unverwechselbare MT-07-Optik
Leistungsstärkere Vorderradbremse
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 184 kg
Bequemere, aktivere Sitzposition für den Fahrer
Gesamtbreite 780 mm
Gesamthöhe 1.105 mm
CO2 Emission 98 g/km
Gesamtlänge 2,085 mm
Verdichtung 11.5 : 1
Federweg vorn 130 mm
Federweg hinten 130 mm
Federung vorn Teleskopgabel
Rahmenbauart Brückenrohrrahmen
Kraftstoffverbrauch 4,2 l/100km
Drehmoment 67,0 Nm bei 6.500/min
Leistung 54,0 kW (73,4 PS) bei 8.750/min
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Anbauteile im Design der nächsten MT-Generation
Neue 298mm Doppelscheibenbremse vorn im Wave-Design
4-Kolben Bremszangen vorne für hervorragende Bremswerte
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Reifen hinten 180/55 ZR 17M/C(73V) (Tubeless)
Reifen vorn 120/70 ZR 17M/C(58V) (Tubeless)
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 14 L
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
270 Grad-Crossplane-Kurbelwelle für lineare Drehmomententfaltung
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha Tracer 7 2024 Zulassungsbonus
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
leistungsstarke LED-Scheinwerfer
Futuristische LED Positionslampen
LED Rücklicht
LED Blinker in den beiden Handprotektoren integriert
Ganganzeige
ABS
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Neue größere Verkleidungsscheibe mit einer Hand einstellb.
Anzeigen lassen sich über die Lenkerarmatur wechseln
Breiterer Lenker +34mm
neu konturierte Sitzbank für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort
Vielseitig-aufregender Sporttourer
17-Liter-Tank für große Reichweiten
alltagstauglicher Sporttourer
Ausgezeichnetes Leistungsgewicht
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn: Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
Elektronische Benzineinspritzung
ergonomisch geformte Doppelsitzbank mit Haltebügel
Federung hinten Schwinge, Zentralfederbein
Federung vorn Teleskopgabel
große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen vorn
integrierte Handschützer
lange Alu-Schwinge für Agilität und Fahrstabilität
Leichtbau- Chassis
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
neue Verkleidung für mehr Wind- und Wetterschutz
nur 196 kg fahrfertig !
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sitzhöhe 840 mm
Sportliche Leistung, agiles Handling
Startsystem elektrisch
Tankinhalt 17 Liter
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha Tracer 7 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
leistungsstarke LED-Scheinwerfer
Futuristische LED Positionslampen
LED Rücklicht
LED Blinker in den beiden Handprotektoren integriert
Ganganzeige
ABS
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Neue größere Verkleidungsscheibe mit einer Hand einstellb.
Anzeigen lassen sich über die Lenkerarmatur wechseln
Breiterer Lenker +34mm
neu konturierte Sitzbank für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort
Vielseitig-aufregender Sporttourer
Bremse vorn: Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
neue Verkleidung für mehr Wind- und Wetterschutz
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
nur 196 kg fahrfertig !
17-Liter-Tank für große Reichweiten
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
Leichtbau- Chassis
Federung hinten Schwinge, Zentralfederbein
Federung vorn Teleskopgabel
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
integrierte Handschützer
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
lange Alu-Schwinge für Agilität und Fahrstabilität
Ausgezeichnetes Leistungsgewicht
Elektronische Benzineinspritzung
Tankinhalt 17 Liter
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
ergonomisch geformte Doppelsitzbank mit Haltebügel
Startsystem elektrisch
Sportliche Leistung, agiles Handling
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
alltagstauglicher Sporttourer
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sitzhöhe 840 mm
* große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen vorn
Yamaha Tenere 700 Explore Ed. 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
43mm KYB-Upside-Down-Telegabel mit 20mm weniger (190mm) Federweg und modifizierter Federrate
Federbein hinten mit 20mm weniger (180mm) Federweg und höherer Federrate. Per Handrad verstellbar
Sitzhöhe 860 mm
Toring Windschild mit 50% größerer Fläche
Quick-Shifter QSS für ein Hochschalten ohne Kupplung
Seitenkoffer-Halterungen (für Aufpreispflichtige orginal Yamaha Alu-Koffer oder Explorer-Softbags)
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität und 2 Layouts
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 211 kg
Federweg vorn 190 mm
Bodenfreiheit 225 mm
Federweg hinten 180 mm
Reifen vorn 90/90-21 M/C 54V
Reifen hinten 150/70 R 18 M/C 70V
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Aluminium Motorschutz
Auf langen Strecken zu Hause
Aufhängung mit langen Federwegen
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Yamaha XSR 700 2024
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€ * Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
LED Scheinwerfer und Beleuchtung im XSR-Stil
Überarbeitetes Cockpit mit integrierten Scheinwerferhaltern
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
ABS
nach der Faster Sons Philosophie konzipiert
Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
Frontlastiges Design mit formschönen Anbauteilen
zweifach strukturierte Ledersitzbank
Digitales Cockpit mit komplettem LCD Display
sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
LED Rücklicht
kurzer Schalldämpfer
Pirelli Phantom Reifen mit authentischer Profilierung
weit nach hinten gekröpfter Lenker
Vierkolben-Bremszangen vorne
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
Aluminium-Kühler-Abdeckung
Aluminium-Streben an der Radabdeckung
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Benzintank aus Aluminium
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn 2 Scheiben, Ø 282 mm
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
Elektronische Benzineinspritzung
Entwickelt für optimalen Fahrspaß
Federung vorn Teleskopgabel
Gesamtbreite 820 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 186 kg
Klassischer Stil gepaart mit hochwertigen Bauteilen
Leichter und schlanker Rückgrat-Rohrrahmen
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
Modernste Technik sorgt für ein besonderes Fahrerlebnis
Reifen hinten 180/55 ZR 17M/C(73V) (Tubeless)
Reifen vorn 120/70 ZR 17M/C(58V) (Tubeless)
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Startsystem elektrisch
Stilvoller und Aufsehen erregender Auftritt
Tankinhalt 14 L
.Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie, mit Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha XSR 700 2024
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€ * Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
LED Scheinwerfer und Beleuchtung im XSR-Stil
Überarbeitetes Cockpit mit integrierten Scheinwerferhaltern
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
ABS
Messingfarbene Felgen
nach der Faster Sons Philosophie konzipiert
Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
Frontlastiges Design mit formschönen Anbauteilen
zweifach strukturierte Ledersitzbank
Digitales Cockpit mit komplettem LCD Display
sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
LED Rücklicht
kurzer Schalldämpfer
Pirelli Phantom Reifen mit authentischer Profilierung
weit nach hinten gekröpfter Lenker
Vierkolben-Bremszangen vorne
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
Aluminium-Kühler-Abdeckung
Aluminium-Streben an der Radabdeckung
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Benzintank aus Aluminium
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn 2 Scheiben, Ø 282 mm
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
Elektronische Benzineinspritzung
Entwickelt für optimalen Fahrspaß
Federung vorn Teleskopgabel
Gesamtbreite 820 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 186 kg
Klassischer Stil gepaart mit hochwertigen Bauteilen
Leichter und schlanker Rückgrat-Rohrrahmen
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
Modernste Technik sorgt für ein besonderes Fahrerlebnis
Reifen hinten 180/55 ZR 17M/C(73V) (Tubeless)
Reifen vorn 120/70 ZR 17M/C(58V) (Tubeless)
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Startsystem elektrisch
Stilvoller und Aufsehen erregender Auftritt
* Tankinhalt 14 L
Yamaha Tenere 700 2024
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie
Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !
Yamaha Tenere 700 2024
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Fahrzeug ohne Erstzulassung – Modelljahr 2024 mit EURO 5 Norm – volle Garantie
Ausnahmegenehmigung zur Zulassung auch in 2025 !