Yamaha Tracer 7 GT 2024 Tageszulassung Seitenkoffer Kom
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
20 Liter Touring-Hartschalen-Seitenkoffer abschließbar, passend in Fahrzeugfarbe lackiert
Touring-Scheibe mit einer +92mm höheren und +70mm breiteren Fläche für ein Mehr an Wind- und Wetterschutz
Sehr gut gepolsterte Komfortsitzbank
Gepäckträger
Tankpads seitlich aus hochdichtem Gummi für zusätzlichen Halt und Tankschutz
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
leistungsstarke LED-Scheinwerfer
Futuristische LED Positionslampen
LED Rücklicht
LED Blinker in den beiden Handprotektoren integriert
Ganganzeige
ABS
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Breiterer Lenker +34mm
neue Verkleidung für mehr Wind- und Wetterschutz
Anzeigen lassen sich über die Lenkerarmatur wechseln
Bremse vorn: Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
nur 196 kg fahrfertig !
17-Liter-Tank für große Reichweiten
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
Leichtbau- Chassis
Federung hinten Schwinge, Zentralfederbein
Federung vorn Teleskopgabel
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
integrierte Handschützer
Neue größere Verkleidungsscheibe mit einer Hand einstellb.
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
lange Alu-Schwinge für Agilität und Fahrstabilität
Ausgezeichnetes Leistungsgewicht
Elektronische Benzineinspritzung
Tankinhalt 17 Liter
Vielseitig-aufregender Sporttourer
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
ergonomisch geformte Doppelsitzbank mit Haltebügel
Startsystem elektrisch
Sportliche Leistung, agiles Handling
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
alltagstauglicher Sporttourer
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sitzhöhe 840 mm
große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen vorn
neu konturierte Sitzbank für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort
Yamaha Tricity 300 ABS 2024 Tageszulassung Autoführersc
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Kann mit dem Autoführerschein der Klasse 3 bzw. B gefahren werden ohne zusätzliche Fahrstunden oder Prüfung zum Fahren (wenn vor dem 18.01.2013 erteilt)
Ideal für Personen geeignet, die bisher noch nicht auf einem Motorrad oder Roller unterwegs waren
Der Tricity 300 ist der leichteste seiner Klasse
TLA-System (Tilt-Lock Assist) als Vorteil wenn man anhält oder das Fahrzeug im Stand manövrieren will
Bremskraft wird durch beiden vorderen Bremsscheiben an 2 Rädern erhöht
Leaning Multi Wheel-Neigetechnik
Großer LED beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
große 14-Zoll-Vorderräder für maximalen Gripp
LED Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Traktionskontrolle
gut ablesbare LCD-Instrumente
Kraftstoffverbrauch 3,3 l/100 km
12V Steckdose
Aussentemperatur-Anzeige
BLUE CORE-Motor
Feststellbremse
Sitzhöhe 795 mm
Heckleuchten LED
Hauptständer
Radstand 1.595 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1.470 mm
CO2 Emission 77 g/km
Gesamtlänge 2.250 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 84 mm
Drehmoment 29,0 Nm bei 5.750/min
Federung vorn Doppel-Teleskopgabel
Federung hinten Triebsatzschwinge
Leistung 20,6 kW (28 PS) bei 7.250/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 239 kg
Reifen vorn 120/70-14M/C 55P Schlauchlos
Reifen hinten 140/70-14M/C 62P Schlauchlos
Scheibenbremsen mit Kombibremssystem und ABS
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremsen, Ø 267 mm
Bremse hinten Hydraulische Einscheibenbremse, Ø 267 mm
Zündung Transistor
Verdichtung 10,9:1
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 13 Liter
Schmierung Nasssumpf
Startsystem elektrisch
Hubraum 292 ccm
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC, 4 Ventile
hohe Stabilität & gute Kontrolle auch auf nassen oder rutschigen Oberflächen
modernes Dreirad-Modell mit erstklassiger Ausstattung und hochwertiger Fertigungsqualität
TLA-System (Tilt-Lock Assist), im Stand blockiert es die Neigung des Rollers in senkrechter Position
Yamaha Tricity 300 ABS 2024 Tageszulassung Autoführers
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€ * Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Kann mit dem Autoführerschein der Klasse 3 bzw. B gefahren werden ohne zusätzliche Fahrstunden oder Prüfung zum Fahren (wenn vor dem 18.01.2013 erteilt)
Ideal für Personen geeignet, die bisher noch nicht auf einem Motorrad oder Roller unterwegs waren
Der Tricity 300 ist der leichteste seiner Klasse
TLA-System (Tilt-Lock Assist) als Vorteil wenn man anhält oder das Fahrzeug im Stand manövrieren will
Bremskraft wird durch beiden vorderen Bremsscheiben an 2 Rädern erhöht
Leaning Multi Wheel-Neigetechnik
Großer LED beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
große 14-Zoll-Vorderräder für maximalen Gripp
LED Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Traktionskontrolle
gut ablesbare LCD-Instrumente
Kraftstoffverbrauch 3,3 l/100 km
12V Steckdose
Aussentemperatur-Anzeige
BLUE CORE-Motor
Feststellbremse
Sitzhöhe 795 mm
Heckleuchten LED
Hauptständer
Radstand 1.595 mm
Gesamtbreite 815 mm
Gesamthöhe 1.470 mm
CO2 Emission 77 g/km
Gesamtlänge 2.250 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 84 mm
Drehmoment 29,0 Nm bei 5.750/min
Federung vorn Doppel-Teleskopgabel
Federung hinten Triebsatzschwinge
Leistung 20,6 kW (28 PS) bei 7.250/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 239 kg
Reifen vorn 120/70-14M/C 55P Schlauchlos
Reifen hinten 140/70-14M/C 62P Schlauchlos
Scheibenbremsen mit Kombibremssystem und ABS
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremsen, Ø 267 mm
Bremse hinten Hydraulische Einscheibenbremse, Ø 267 mm
Zündung Transistor
Verdichtung 10,9:1
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Tankinhalt 13 Liter
Schmierung Nasssumpf
Startsystem elektrisch
Hubraum 292 ccm
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC, 4 Ventile
hohe Stabilität & gute Kontrolle auch auf nassen oder rutschigen Oberflächen
modernes Dreirad-Modell mit erstklassiger Ausstattung und hochwertiger Fertigungsqualität
TLA-System (Tilt-Lock Assist), im Stand blockiert es die Neigung des Rollers in senkrechter Position
Yamaha Tenere 700 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
* Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Yamaha Tenere 700 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
EXPLORER-Mudus: Drehzahlskala vergrößert um bei Fahrten im Gelände diese immer gut im Blick zu haben
STREET-Modus: traditionelle Darstellung mit analog-gestalteten Rundinstrumenten
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Per Fernsteuerung (Handrad) einstellbare Hinterradfederung
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Adventure-Bike mit Rallye-Genen
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Sitzhöhe 880 mm
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Federweg vorn 210 mm
Aluminium Motorschutz
Federweg hinten 200 mm
Auf langen Strecken zu Hause
Aggressive Front im Rallye-Stil
Aufhängung mit langen Federwegen
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
Fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Bodenfreiheit 240 mm
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
Yamaha N-Max 125 2024 Tageszulassung NMAX
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Völlig neue Optik
Blue Core-Motor mit Start-Stopp Automatik
Traction Control System (TCS)
Eingehende Anrufe oder SMS-Nachrichten und Akkustand des Handys werden im Display angezeigt
Fahrzeuginformationen und Fahrdaten über die MyRide App abgerufen
LED-Doppelscheinwerfer, Positionslicht und integrierte Blinker
Schlüssellose Zündung mit Smart Key
Variable Ventilsteuerung (VVA)
LCD-Instrumente mit Smartphone-Schnittstelle
12 V Steckdose und Staufächer
Fällt unter B196-Regelung
Simple Communication Control Unit zum koppeln mit Smartphone
Sportliches neues Verkleidungsdesign
Staufach unter dem Sitz
Tankanzeige
Startsystem elektrisch
230 mm Scheibenbremsen vorne und hinten mit ABS
Hubraum 125 ccm
Tankinhalt 7,1 L
Radstand 1.340 mm
Verdichtung 11.2:1
CO2 Emission 52g/km
Gesamtbreite 740 mm
Gesamthöhe 1.160 mm
Gesamtlänge 1.935 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 85 mm
Bohrung x Hub 52,0 × 58,7 mm
Kraftstoffverbrauch 2,2L/100km
Drehmoment 11,2 Nm bei 6.000/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 131 kg
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremse
Leistung 9,0 kW (12,2 PS) bei 8.000/min
Reifen vorn 110/70-13M/C 48P (Schlauchlos)
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse
Reifen hinten 130/70-13M/C 63P (Schlauchlos)
Sparsamer und laufruhiger EURO5-konformer 125 ccm Motor
Motortyp 4 Ventile, 4-Takt, Flüssigkeitsgekühlt, EURO5, OHC
Zündung Transistor
Federung hinten Triebsatzschwinge
Federung vorn Telegabel
Bodenfreiheit 125 mm
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Schmierung Nasssumpf
Getriebe Keilriemen-Automatik
Sitzhöhe 765 mm
Neu gestalteter Rahmen für verbesserte Ergonomie und besseres Handling
Yamaha X-MAX 125 2023 Tageszulassung Smartphone-Konnekt
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
4,3 Zoll-LCD-Cockpit
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Radikale, X-förmige LED-Scheinwerfer
Schlüssellose Zündung mit Smart Key-System
Großer beleuchteter Stauraum für zwei Integralhelme
LED-Heckleuchten
Lenker und Windschild in zwei Positionen einstellbar
separate Rückenstütze für den Fahrer
12-V-Steckdose im vorderen linken Staufach
Geräumige Doppelsitzbank
Exzellenter Fahrer- und Beifahrerkomfort
ABS
Traktionskontrolle (TCS)
Große Räder sorgen für Fahrstabilität, auch bei hohem Tempo
Startsystem elektrisch
Hauptständer
14ZollLeichtmetallfelgen
Federung hinten Triebsatzschwinge
Federung vorn Teleskopgabel
Telegabel wie bei einem Motorrad
Neue Aluminium-Gussräder mit großem Durchmesser
Reifen hinten 140/70-14
Reifen vorn 120/70-15
Drehmoment 12,0 Nm bei 6.500 /min
Gewicht, fahrfertig,vollgetankt 175 Kg
Elektronische Benzineinspritzung
Tankinhalt 13,0 Liter
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
Bremse vorn 1 Scheibe, Ø 267 mm
sportlich und schnell, aber auch praktisch
Getriebe Keilriemen-Automatik
1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC
Sitzhöhe 795 mm
Yamaha Tracer 7 2024 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität
2 Display Modis: Street mit Balkenanzeige oder Touring mit Tacho und Drehzahlmesser
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
Vorverkabelt für den Einbau eines Quickshifters (QQS)
USB-Steckdose
leistungsstarke LED-Scheinwerfer
Futuristische LED Positionslampen
LED Rücklicht
LED Blinker in den beiden Handprotektoren integriert
Ganganzeige
ABS
Leichtes Handling, einfache Manövrierbarkeit
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Neue größere Verkleidungsscheibe mit einer Hand einstellb.
Anzeigen lassen sich über die Lenkerarmatur wechseln
Breiterer Lenker +34mm
neu konturierte Sitzbank für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort
Vielseitig-aufregender Sporttourer
Bremse vorn: Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 298 mm
neue Verkleidung für mehr Wind- und Wetterschutz
Typ 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC
nur 196 kg fahrfertig !
17-Liter-Tank für große Reichweiten
Leichte 10-Speichen-Aluminium- Gussräder
Leichtbau- Chassis
Federung hinten Schwinge, Zentralfederbein
Federung vorn Teleskopgabel
Lineare Leistungsentfaltung schon im Drehzahlkeller
integrierte Handschützer
Außergewöhnlich sparsam im Verbrauch
Reifen hinten 180/55 ZR17M/C (73W)
Reifen vorn 120/70 ZR17M/C (58W)
lange Alu-Schwinge für Agilität und Fahrstabilität
Ausgezeichnetes Leistungsgewicht
Elektronische Benzineinspritzung
Tankinhalt 17 Liter
Bremse hinten 1 Scheibe, Ø 245 mm
ergonomisch geformte Doppelsitzbank mit Haltebügel
Startsystem elektrisch
Sportliche Leistung, agiles Handling
Crossplane-Kurbelwelle mit 270 Grad Hubzapfenversatz
alltagstauglicher Sporttourer
Sekundärantrieb Kette
sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sitzhöhe 840 mm
* große Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Bremszangen vorn
Yamaha Tenere 700 Explore Ed. 2023 Tageszulassung
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
43mm KYB-Upside-Down-Telegabel mit 20mm weniger (190mm) Federweg und modifizierter Federrate
Federbein hinten mit 20mm weniger (180mm) Federweg und höherer Federrate. Per Handrad verstellbar
Sitzhöhe 860 mm
Toring Windschild mit 50% größerer Fläche
Quick-Shifter QSS für ein Hochschalten ohne Kupplung
Seitenkoffer-Halterungen (für Aufpreispflichtige orginal Yamaha Alu-Koffer oder Explorer-Softbags)
5 Zoll-TFT-Farb-Display mit mobiler Konnektivität und 2 Layouts
Smartphone-Konnektivität / Benachrichtigungen über Anrufe, Nachrichten und E-Mails
drei ABS-Modi: ABS vollständig aktiviert, ABS am Vorderrad aktiv, ABS vollständig deaktiviert
USB-Steckdose
Speichenräder
Tankanzeige
Ganganzeige
Handprotektoren
Hervorragender Windschutz
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
Leistungsstarke Vierfach-LED-Scheinwerfer
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 211 kg
Federweg vorn 190 mm
Bodenfreiheit 225 mm
Federweg hinten 180 mm
Reifen vorn 90/90-21 M/C 54V
Reifen hinten 150/70 R 18 M/C 70V
Getriebe 6-Gang (sequentiell)
Radstand 1590 mm
Teilbare Sitzbank
Aluminium Motorschutz
Auf langen Strecken zu Hause
Aufhängung mit langen Federwegen
Rally-erprobte leichte Aluminiumschwinge
Rahmenbauart Zentralrohr, Doppelschleifen
Drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm
21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
Bremse vorn zwei Bremsscheiben, hydraulisch, Ø 282 mm
Bremse hinten eine Bremsscheibe, hydraulisch, Ø 245 mm
Zündung Transistor
Federung hi. Schwinge, über Hebelsystem angelenkt. Federbein
Tankinhalt 16 Liter
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Startsystem elektrisch
Sekundärantrieb Kette
2-Zyl.-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile
Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
Yamaha N-Max 125 2024 Tageszulassung NMAX
Inzahlungnahme Motorrad/Auto möglich
Transport Bundesweit ab 349,-€* Top Leasing & Finanzierungskonditionen
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Völlig neue Optik
Blue Core-Motor mit Start-Stopp Automatik
Traction Control System (TCS)
Eingehende Anrufe oder SMS-Nachrichten und Akkustand des Handys werden im Display angezeigt
Fahrzeuginformationen und Fahrdaten über die MyRide App abgerufen
LED-Doppelscheinwerfer, Positionslicht und integrierte Blinker
Schlüssellose Zündung mit Smart Key
Variable Ventilsteuerung (VVA)
LCD-Instrumente mit Smartphone-Schnittstelle
12 V Steckdose und Staufächer
Fällt unter B196-Regelung
Simple Communication Control Unit zum koppeln mit Smartphone
Sportliches neues Verkleidungsdesign
Staufach unter dem Sitz
Tankanzeige
Startsystem elektrisch
230 mm Scheibenbremsen vorne und hinten mit ABS
Hubraum 125 ccm
Tankinhalt 7,1 L
Radstand 1.340 mm
Verdichtung 11.2:1
CO2 Emission 52g/km
Gesamtbreite 740 mm
Gesamthöhe 1.160 mm
Gesamtlänge 1.935 mm
Federweg vorn 100 mm
Federweg hinten 85 mm
Bohrung x Hub 52,0 × 58,7 mm
Kraftstoffverbrauch 2,2L/100km
Drehmoment 11,2 Nm bei 6.000/min
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 131 kg
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremse
Leistung 9,0 kW (12,2 PS) bei 8.000/min
Reifen vorn 110/70-13M/C 48P (Schlauchlos)
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse
Reifen hinten 130/70-13M/C 63P (Schlauchlos)
Sparsamer und laufruhiger EURO5-konformer 125 ccm Motor
Motortyp 4 Ventile, 4-Takt, Flüssigkeitsgekühlt, EURO5, OHC
Zündung Transistor
Federung hinten Triebsatzschwinge
Federung vorn Telegabel
Bodenfreiheit 125 mm
Gemischaufbereitung Benzineinspritzung
Schmierung Nasssumpf
Getriebe Keilriemen-Automatik
Sitzhöhe 765 mm
Neu gestalteter Rahmen für verbesserte Ergonomie und besseres Handling